Über Uns

Hallo Biker wir bringen dein Motorrad zu dir und noch viel weiter!

Alles begann 2006 mit dem Motorradhandel , wir mussten schnell feststellen das der Zweiradtransport mit einem alten VW Bus oft Probleme und Hürden mit sich brachte und es kaum einen Dienstleister gab der nur und wirklich nur Motorräder transportiert.

Aus diesem Transportproblem entstand die Idee nicht nur für uns sondern für jedermann egal ob Privat oder Händler Motorräder schnell und sicher von A nach B zu transportieren und das kostengünstig mit einer transparenten Preisgestaltung um den Versand für euch so einfach wie möglich zu machen.

Im Frühjahr 2010  wurde somit Moto-Top Motorradtransporte gegründet das neben dem Motorradhandel mit 2 Standorten nun das dritte Mitglied unter dem Namen MotoTop ist.

Schnell wurde aus einem alten Bulli ein etwas größerer  Bulli um das große Interesse an Motorradtransporten abzudecken, es folgte Transporter 2 und viel Ärger mit dem neuen gebrauchten.

Inzwischen nach fast 9 Jahren besteht unser Team aus mehreren Mitarbeitern welche  für euch mit neuesten Transportern, ausgestattet mit breiten Laderampen und GPS Tracking unterwegs sind um euer Motorrad sicher auf einem hohen Niveau ohne Beschädigungen transportieren zu können.

Alle Fahrer im TEAM sind selbst leidenschaftliche Motorradfahrer und wissen das Sie mehr bewegen  als nur Materielle Werte.

Regelmäßige Schulungen in der Ladungssicherung sowie Fahrertrainings mit dem Motorradtransporter sind uns sehr wichtig um das Risiko beim Zweiradtransport zu minimieren.

 

unser Team

Philipp / die zweite Hand vom Chef

Martina / Planung und Buchhaltung 

Christian / Fahrer

Manfred / Fahrer 

Manuel / Fahrer

Christian / Fahrer